Du weisst noch nicht so recht ob Badminton etwas für dich ist? Oder dir gefällt Badminton und du möchtest mal ein paar Trainingseinheiten unverbindlich mitmachen? Dann ist ein Schnuppertraining genau das Richtige für dich! Wenn du noch keinen eigenen Schläger hast, stellen wir dir gerne einen zur Verfügung, du brauchst für das Schnuppertraining nur deine Sportklamotten und Hallenschuhe.

Bitte melde dich im Voraus für das Schnuppertraining an, so können wir dich in die Trainingsplanung direkt mit einbeziehen.

Wenn du ein Junior bist, hilft dir unsere Juniorenverantwortliche Andrea Manser gerne weiter. Du erreichst sie per Mail oder per Telefon +41 79 637 24 58.

Interessierte über 18 Jahre wenden sich für eine Trainingsanfrage bitte per Mail an unsere Präsidenteninnen Larissa De Dios und Jana Fritsche.

Wir danken dir für dein Interesse am Badminton und freuen uns von dir zu hören!