Saisonstart nach Mass für BC Wittenbach 1

Keine Kommentare

Die 1. Mannschaft des BC Wittenbach ist in die Interclub Saison 18/19 gestartet. Die ersten 3 Spiele sind bereits geschafft und das Ergebnis lässt keine Wünsche offen.

Gleich das erste Spiel fand auswärts gegen den Hauptkonkurrenten St. Galler Badminton Bären 2 statt. Mit einem knappen 4:3 konnte man wichtige Punkte holen.
In der zweiten Runde liess man dem Aufsteiger BC Aadorf mit einem deutlichen 7:0 nicht den Hauch einer Chance. Nicht ein Satz wurde abgegeben.
Und auch im dritten Spiel auswärts gegen die zweite Mannschaft vom BC Gossau konnte ein klares 7:0 gebucht werden.
Somit steht die Mannschaft aktuell souverän an der Spitze der Tabelle. Das Team ist topmotiviert für das nächste Spiel welches am 7. November gegen den BC Weinfelden 2 stattfindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü