BC Wittenbach 1 souverän in die Winterpause!

Mit einem 6:1 Sieg auswärts gegen den BC Sulgen, untermauert die 1. Mannschaft des BCW seinen Anspruch auf einen Aufstiegsplatz.
In der nun abgeschlossenen Vorrunde musste das Team von Captain Larissa de Dios lediglich einen einzigen Punkt abgeben.
Auch wenn die teils sehr deutlichen Ergebnisse einen Spaziergang vermuten lassen, ist doch von jeden Einzelnen immer höchste Konzentration gefordert.
Dass die Mannschaft auch in knappen Spielen die Nerven behalten kann, zeigte sie am vergangenen Montag in Sulgen. Larissa und Thomas mussten in ihren Einzeln jeweils in den Entscheidungssatz, konnten dort aber dann ihre ganze Routine ausspielen.

Mit 20 Punkten führen wir die Tabelle nun mit einem komfortablen 6 Punkte Vorsprung auf Gossau an.
Am 9. Januar starten wir in die Rückrunde, unser erster Gegner heisst St. Galler Badminton Bären. Möge die Macht mit uns sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü