Senioren Schweizermeisterschaften 2019 in La-Chaux-de-Fonds

An den Schweizermeisterschaften der Senioren in La-Chaux-de-Fonds, gewinnen die Spieler des BC Wittenbach mehrere Medaillen.

Die überraschendste davon ist die Silbermedaille von Reto Blickisdorf und Danny Niethammer welche in der Kategorie Herrendoppel 45 TOP/A/B/C bis ins Finale vorstossen und auf dem Weg gleich mehrere gesetzte Paarungen aus dem Turnier werfen. Auf jeden Fall keine verlorene Goldmedaille, sondern eine gewonnen silberne! Gratulation an die beiden!
Auch im Einzel (Reto, Danny) und Mixed (Danny) traten sie an, schieden dort jedoch in den Gruppenspielen aus.

Für weiteres Edelmetall sorgte Silvia Lüthi Tripet. Im Einzel stellte sie sich in der Kategorie S55 zuoberst auf das Podest und auch im Mixed wurde sie mit ihrem Partner Hubert Müller in der Kategorie XD 50 Erste.
Und dann war da ja noch das Doppel, auch hier war Silvia am Start und auch hier gab es eine Medaille. Gemeinsam mit Lene Schelbert holte sie den 3. Rang in der Kategorie DD 50. Was für ein tolles Turnierergebnis!

Wir gratulieren allen Teilnehmern herzlich zu den Top Resultaten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü