RTJ – Arlesheim Junior Open 2019

Am vergangenen Wochende fand das Arlesheim Junior Open statt. Zwei von unseren Junioren waren vertreten.

  • Jorina Jann U15 Einzel & Mixed
  • Ladina Gantenbein U13 Einzel
  • Aron Stammler U13 Einzel

Ladina verlor leider ihr erstes Spiel zu 21:18 und 21:8, konnte sich in ihrem zweiten Spiel dann aber knapp gegen Kirsten Rickli durchsetzen.

Auch Aron musste sich leider in der ersten Runde geschlagen geben, jedoch hat es ihm Erfahrung gebracht.

Jorina konnte sich im Einzel bis ins Viertelfinal durchkämpfen, wo sie gegen die an Nummer 2 gesetzte verlor.

 

Gold im Mixed!

Zusammen mit Timo Amacker, hat Jorina im U15 Mixed Gold gewonnen.
Im Viertelfinale zeigten sie gegen die an Nummer 1 gesetzten Liano Panza und Vivien Schläpfer eine ganz starke Leistung und gewannen diskussionslos in zwei Sätzen.
Auch im anschliessenden Halbfinale gegen die Nummer 3 des Turniers bewahrten sie die Nerven.
Im Finale dann mussten die beiden nach verlorenem Startsatz in den Entscheidungssatz, überzeugten hier aber ebenfalls mit einem souveränen Spiel.

Der BC Wittenbach gratuliert euch zu den super Leistungen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü