10. Rheintaler Badminton Open

Am 10. und 11. November fand das 10. Rheintaler Badminton Open statt.

Vom BC Wittenbach haben sich 7 Clubmitglieder angemeldet und in fast allen Disziplinen waren wir somit vertreten.
Es fanden sehr spannende Spiele statt, unter anderem gegen Nati B Spieler, was uns umso mehr motivierte alles zu geben!

Folgende Resultate wurden erzielt:

Thomas Koch & Larissa de Dios // Mixed SK1 // 2. Platz

Daniel Niethammer & Rouven Niethammer // Doppel SK2 // 2. Platz

Sabrina Jann & Jorina Jann // Doppel SK1 // 2. Platz

Jorina Jann // Einzel SK1 // 2. Platz

Thomas Koch & Karan Singh // Doppel SK1 // 4. Platz

 

Im Doppel trafen Thomas und Karan als erstes gegen die an Nummer 2 gesetzten Hubert Müller und Jan Scheffler (Nati B).
Leider haben sie das Spiel mit folgendem Resultat verloren. Der vergebene Matchball im zweiten Satz schmerzt umso mehr, waren die beiden ihren Gegnern bis dahin eigentlich klar überlegen.
Das Schlussresultat lautete dann:

21:17 21:23 13:21

Auf der Rangliste waren Sie gut dabei mit drei Siegen und einer Niederlage, aber im Verhältnis zu den Satzpunkten waren die Nati B spieler vorne.
Immerhin gelang es Thomas und Karan sogar noch einen Platz höher platziert zu werden, als die topgesetzten Manuel Manca und Ramon Kropf 😀

 

 

Erwähnenswert sind auch die Leistungen unserer „Familiendoppel“. Sabrina mit Tochter Jorina und Danny mit Sohn Rouven zeigten in der Stärkeklasse 2 tolle Spiele und durften sich verdient und stolz aufs Podest stellen!
Auch in der Mixed Kategorie Stärkeklasse 1 wurden Wittenbacher Spieler zur Preisverleihung einberufen. Thomas und Larissa mussten sich lediglich den topgesetzten Ramon Kropf / Irina Kölbener geschlagen geben.
Am Sonntag dann stand Jorina erneut auf dem Treppchen, sie erreichte im Einzel der höchsten Stärkeklasse den sensationellen 2. Schlussrang! Super!

Wir grautlieren allen Teilnehmern für ihre sehr guten Leistungen, macht weiter so!

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü