BC Wittenbach neu auf Instagram

Keine Kommentare
Der BC Wittenbach ist neu auch auf Instagram vertreten! Für aktuelle News rund um den Club, Erinnerungen an Spieltagen der Interclub-Mannschaften und Resultate kannst du uns HIER folgen.

Erneuter Saison- und Trainingsunterbruch

Keine Kommentare
Aufgrund der wieder stark steigenden Fallzahlen, hat der Bundesrat am 28. Oktober 2020 wieder schärfere und einschneidende Massnahmen bekannt gegeben. Diese betreffen auch den Sportsektor. Swiss Badminton hat daraufhin entschieden,…

Plauschturnier 2020 abgesagt!

Keine Kommentare
Geschätzte (ehemalige) Plauschturnier-Teilnehmer Das Organisationskomitee hat sich in Absprache mit dem Vorstand entschieden, das Plauschturnier dieses Jahr nicht durchzuführen. Eine sorgenfreie Durchführung ist durch die Covid-19 bedingten Abstandsvorschriften beim Abendessen…

Saison-Neustart im August!

Keine Kommentare
Das Corona-Virus hält die Welt in Atem. Auch im Badminton Sport und in unserem Verein, sind die Auswirkungen der Pandemie mehr als spürbar. Da die vergangene Saison nicht regulär zu…

Schweizermeisterschaften Junioren 2019

Keine Kommentare
Am 14. + 15. Dezember 2019 fanden in Yverdon-les-Bains die Schweizermeisterschaften der Junioren 2019 statt. Vom BC Wittenbach konnte sich Kaderspielerin Ladina Gantenbein für das Turnier qualifizieren. Im Damendoppel U13…

Kids- /Schülerturnier Uzwil

Keine Kommentare
Beim Turnier in Uzwil am 7. Dezember 2019 holten die Junioren vom BC Wittenbach diverse Podestplätze. Gleich 12 Junioren hatten sich für das Turnier angemeldet. Allein dafür gilt es den…

8. Mannschaftsplauschturnier 2019

1 Kommentar
22 Mannschaften, 69 Spieler und 65 Fondueteilnehmer. Beim diesjährigen Mannschaftsplauschturnier am 8. November 2019, welches heuer schon zum 8. Mal durchgeführt wurde, waren wieder viele Badmintonbegeisterte in der Steighalle anzutreffen.…

BVO Juniorenmeisterschaften in Uzwil

Keine Kommentare
Vom 2. – 3. November 2019 fanden in Uzwil die BVO Juniorenmeisterschaften 2019 statt. Vom BC Wittenbach waren Aron Stammler, Nino Ochsner, Ladina Gantenbein, Mateo Djukic und Joris Jann mit…