Testabend mit Päddy Sport

Probiersch mol….

Unter diesem Motto stand das Badmintontraining am Mittwoch 23. Januar 2019 in der Steig.

Unser Ausrüstungspartner, das Fachgeschäft Päddy Sport aus Arbon, rückte mit einer Autoladung voll Testschläger und Sportschuhen aus.

Den ganzen Abend lang konnten nach Herzenslust Schuhe und Rackets der Marken Yonex, Babolat und Mizuno getestet werden.

Babolat hat in den letzten Jahren extrem viel in den Bereich Badminton investiert, die Qualität der Produkte muss den Vergleich mit dem Branchenprimus Yonex nicht scheuen. Auch an diesem Abend fanden wieder einige Babolat Rackets den Weg in die Taschen unserer Spieler.

Mizuno ist im europäischen Badminton eine eher unbekannte Marke. Der japanische Hersteller hatte den Fokus bis anhin eher in Sportarten wie Running, Golf und Fussball. Unterdessen sind aber auch diverse Hallensportarten wie Volleyball, Handball, Tischtennis und eben Badminton im Programm. Man kann sich hier also auf einen grossen Erfahrungsschatz aus den verschiedenen Sportarten freuen. Der speziell für Badminton entwickelte Schuh Wave Fang SL gilt als Geheimtipp.

Zum Glück konnten wir uns bei dieser grossen Auswahl auf die kompetente und ehrliche Beratung von Päddy Sport verlassen. Jeromy Geisinger und Geschäftsinhaber Patrick Henner standen uns bis in die späten Abendstunden mit Rat und Tat zur Seite.

Vielen Dank für diesen gelungenen (und bestimmt nicht letzten) Testabend.

 

TestabendTestabendTestabendTestabend

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü