Schweizermeisterschaften Junioren 2019

Am 14. + 15. Dezember 2019 fanden in Yverdon-les-Bains die Schweizermeisterschaften der Junioren 2019 statt.

Vom BC Wittenbach konnte sich Kaderspielerin Ladina Gantenbein für das Turnier qualifizieren.
Im Damendoppel U13 mit Laura Brechbühl vom BC Burgdorf-Jegenstorf erreicht sie den 3. Platz!

Eine kleine Sensation für Wittenbach. Nicht oft können sich Junioren von unserem Club überhaupt für dieses Turnier qualifizieren, da dafür konstant gute Leistungen und Podestplätze an den Nationalen Ranglistenturnieren nötig sind. Mit der Bronzemedaille belohnt sich Ladina für ihren unermüdlichen Trainingsaufwand und zahlreiche Turnierteilnahmen. Bravo Ladina!

Im Einzel war Ladina ebenfalls am Start, verlor dort allerdings gleich in der ersten Runde. Dies dürfte angesichts der Medaille aber verschmerzbar sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü