Kids- /Schülerturnier Uzwil

Beim Turnier in Uzwil am 7. Dezember 2019 holten die Junioren vom BC Wittenbach diverse Podestplätze.

Gleich 12 Junioren hatten sich für das Turnier angemeldet. Allein dafür gilt es den Teilnehmerinnen und Teilnehmern bereits zu danken und zu gratulieren.

Am Vormittag in der Kids Kategorie erkämpfte sich Ladina in der Kategorie U12 den 2. Platz. Am Nachmittag startete sie dann auch noch in der Stärkeklassenkategorie und wurde nochmals 2. Wieder ein tolles Resultat!

Ebenfalls eine Medaille gewann Aron Stammler. Er kam im Herren Einzel U12 auf den 3. Schlussrang.

Für Kimi, Sarah, Joris, Nino und Linus gab es keine Medaille, aber der Grittibänz der an alle Teilnehmenden verschenkt wurde, entschädigte sie doch etwas für die Anstrengungen.

Am Nachmittag starteten dann nebst Ladina noch Rea, Karolina, Mateo, Raphael und Rouven ins Turnier. Für Letzteren gab es am Ende Grund zu feiern. Rouven setzte sich in der höchsten Stärkeklasse diskussionslos gegen alle Konkurrenten durch und gewann ohne Satzverlust souverän die Goldmedaille. Super!

In der Kategorie Damen Stärkeklasse 3 gab es dann für die Trainer des BCW gleich nochmal Grund zum applaudieren. Karolina stand zuoberst auf dem Podest, ein toller Erfolg!

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu den Leistungen und hoffen, dass wir am nächsten Turnier in Arbon wieder mit einer grossen Truppe teilnehmen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü