Erfolgreiches Turnier in Uzwil

Eine Handvoll Junioren war am Sonntag 2. September in Oberuzwil beim Kids- und Juniorenturnier vertreten.

Aron Stammler gewann souverän Gold in der Kategorie U11. Nino Ochsner holte sich in derselben Kategorie die Silbermedaille.

Ladina Gantenbein verlor leider einige Spiele unglücklich, durfte sich aber am Schluss doch noch über einen 3. Platz freuen. Kurzfristig entschied sich Ladina dann, auch in der Stärkeklassen Kategorie am Nachmittag anzutreten. Es lief besser als am Morgen und Ladina erreichte einen beachtlichen 4. Rang!

Joris Jann (U10), Rouven Niethammer (Stärkeklasse 2) und Jorina Jann (Stärkeklasse 1) spielten ebenfalls ein gutes Turnier und erreichten alle einen 5. Rang.

Wir danken allen für die Teilnahme und gratulieren euch zu den super Leistungen!

oben v. l.: Rouven, Jorina, Aron
unten v. l.: Nino, Ladina, Joris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.