BVO Juniorenmeisterschaften in Uzwil

Vom 2. – 3. November 2019 fanden in Uzwil die BVO Juniorenmeisterschaften 2019 statt.

Vom BC Wittenbach waren Aron Stammler, Nino Ochsner, Ladina Gantenbein, Mateo Djukic und Joris Jann mit dabei.
Das Teilnehmerfeld war wie erwartet stark und der grosse Leistungsunterschied machte sich in teilweise sehr deutlichen Resultaten bemerkbar.
Trotz allen Schwierigkeiten konnten sich zwei Teilnehmer am Schluss gar noch eine Medaille um den Hals hängen lassen. Herzliche Gratulation!

Die folgenden Platzierungen wurden erreicht:

Joris Jann, Einzel U11 // Gruppenphase
Joris Jann / Elijah Schmid, Doppel U11 // 4. Platz

Aron Stammler, Einzel U13 // Gruppenphase
Aron Stammler / Laurin Wyss, Doppel U13 // 3. Platz

Mateo Djukic, Einzel U13 // Gruppenphase

Nino Ochsner, Einzel U13 // Gruppenphase
Nino Ochsner / Luc Aeby, Doppel U13 // Gruppenphase

Ladina Gantenbein, Einzel U13 // Gruppenphase
Ladina Gantenbein / Yael Brunnschweiler, Doppel U13 // 3. Platz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü