8. Mannschaftsplauschturnier 2019

1 Kommentar

22 Mannschaften, 69 Spieler und 65 Fondueteilnehmer.

Beim diesjährigen Mannschaftsplauschturnier am 8. November 2019, welches heuer schon zum 8. Mal durchgeführt wurde, waren wieder viele Badmintonbegeisterte in der Steighalle anzutreffen. Schon mehrere Wochen vor Anmeldeschluss war das Turnier ausgebucht, ein schönes Zeichen an die Organisatoren, welche sich wieder voll ins Zeug gelegt haben um einen reibungslosen Turnierablauf sicher zu stellen. Erstmals wurde dieses Jahr ein Bespannungsservice angeboten, welcher von einigen Spielern genutzt wurde um das „Arbeitsgerät“ auf Vordermann zu bringen.
Die Seriensieger „Schlägertypen“ der vergangenen Jahre, waren diesmal nicht am Start, man durfte also gespannt sein, wer um den Turniersieg kämpfen wird.
Wie immer stand aber der Spass im Vordergrund. Fairness und ein respektvolles und geselliges Miteinander dürfen wir ebenso zur Tradition des Turniers zählen, wie das anschliessend stattfindende, gemeinsame Fondue-Essen direkt in der Halle.

Die Rangliste:

  1. BFF Oldies
  2. Atos
  3. Shuttle – Express

Gratulation den glücklichen Gewinnern!

 

Vielen Dank an dieser Stelle auch an alle unsere Sponsoren:

– Aequator
– Raiffeisenbank Wittenbach-Häggenschwil
– Landi Wittenbach
– Bäckerei Gätzi
– Garage Niethammer

Alle Fotos vom Turnier findet ihr in unserer Fotogalerie.

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü